Malerbetrieb Kensy

Malerbetrieb Kensy

Inh. Deborah Steinhoff

Farbeimer Farbeimer mit text
Couch mit Kissen voller Farbe

Über uns

Die Firma

wurde 1990 von Malermeisterin Marion Kensy in Bochum-Gerthe gegründet. Seit 2011 befindet sich die Werkstatt an der Hiltroper Kirche. Als Ausbildungsbetrieb hat Marion Kensy bis heute 22 Lehrlinge ausgebildet darunter vier Frauen. Auch ich, Deborah Steinhoff habe von 1999-2002 meine Ausbildung hier absolviert. Im Januar 2009 habe ich die Prüfung zur Malermeisterin erfolgreich abgeschlossen. Die Überahme des "kleinen aber feinen" Unternehmens ist für mich persönlich ein Schritt, der mich mit Stolz, etwas Ehrfurcht, aber vor allem mit viel Freude erfüllt. Die Chance darüber, meine Kunden zufrieden zu stellen und Ihnen einen Service zu biete, der für mich selbstverständlich ist.

Das Team

Gruppenfoto
Deborah_Steinhoff

Malermeisterin Deborah Steinhoff

Marion_Kensy

Malermeisterin Marion Kensy

Rolf_Folgmann

Facharbeiter Rolf Folgmann

Facharbeiter Claudio de Capitani

Facharbeiter Claudio de Capitani

Marian Gehrmann Auszubildender Maler

1. Lehrjahr Marian Gehrmann